Freitag, 25. Juli 2008

gemein?! ;)

Anruf bei der Hotline. Kunde: "Ich benutze Windows!" Hotline: "Ja..." Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!" Darauf der Verkäufer: "Haben Sie schon Windows XP ausprobiert?"

Warum kleben auf allen Intel-PCs "Intel inside"? Ein Warnhinweis ist einfach nötig! ---

Was haben ein Revolver und Windows gemeinsam? Ungeladen sind beide völlig harmlos.

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? Gott weiß, daß er nicht Bill Gates ist...

Frage: Ich installiere gerade Windows Vista, was soll ich drücken? Antwort: Am besten beide Daumen...

Gute Nachricht: Windows Vista ist 100% kompatibel! Die weltweit besten Forscher suchen nur noch womit!

"Ich habe einen Pentium II und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der Pentium III war tatsächlich schneller!"

Keine Kommentare: